Coaching und Themenabende

Mein Seelenfeuer entfachen – Dem inneren Feuer begegnen.

Wer sein Seelenfeuer – also sein echtes Potential – nicht lebt, sei es aus Angst oder aus Unkenntnis, verschiebt dieses wunderbare Potential oft als „Beschwerdebild“ in den Körper. Nahezu jede Entzündung ist ein psychosomatischer Hinweis darauf.

Ein wärmendes Feuer ist wie eine Einladung an die Seele. An deinem inneren Feuer wirst du bereits mit Freude erwartet.

Jörg Samotia

Jörg Samotia

Jörg Samotia arbeitet seit 2004 als Psychotherapeutischer Heilpraktiker in einer Praxisgemeinschaft in Bad Salzuflen, ist ausgebildeter Mental-/Entspannungs-Coach, Transformationstherapeut (nach R. Betz) und Reiki-Meister und -Lehrer. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Praxis- und Coaching-Erfahrung.

Sich selbst versteht er „nicht als Summe meiner Zertifikate, sondern als Summe meiner Erfahrungen – also vielmehr als Kopfmensch mit Herz und Seele, Herzmann mit Gefühl und Köpfchen, und Mensch unter Menschen“.

Zur Website von Jörg Samotia

Jörg Samotia
Lehmkuhlstraße 21
32108 Bad Salzuflen
Tel.: +49 5222 9600 210
Mobil: +49 173 5248 359
mail@neue-licht-wege.de

Termine für Deine Teilnahme

Bitte wähle einen für Dich passenden Termin aus. Sollte ein Termin bereits ausgebucht sein, kannst Du Dich für die Warteliste anmelden.

28.01.2020 – 18:00 Uhr
90 min. – 15€ inkl. MwSt.
Buchen


Bitte beachte ggf. zusätzliche wichtige Informationen in der Beschreibung des zu buchenden Angebotes.