Meditation

Entspannungsreise in die Selbstheilungskraft

Jörg Samotia bietet eine Entspannungsreise mit Meditationen in die Selbstheilungskraft an – hier kannst du vollkommen entspannt deine innere Heilkraft aktivieren.

Meine über 20-jährige Praxis als Meditationslehrer zeigt längst, was immer mehr wissenschaftliche Forschungen weltweit bestätigen: Meditation setzt unermessliche Heilkraft frei – Selbstheilungskraft.

Jörg Samotia

Jörg Samotia

Jörg Samotia arbeitet seit 2004 als Psychotherapeutischer Heilpraktiker in einer Praxisgemeinschaft in Bad Salzuflen, ist ausgebildeter Mental-/Entspannungs-Coach, Transformationstherapeut (nach R. Betz) und Reiki-Meister und -Lehrer. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Praxis- und Coaching-Erfahrung.

Sich selbst versteht er „nicht als Summe meiner Zertifikate, sondern als Summe meiner Erfahrungen – also vielmehr als Kopfmensch mit Herz und Seele, Herzmann mit Gefühl und Köpfchen, und Mensch unter Menschen“.

Zur Website von Jörg Samotia

Jörg Samotia
Lehmkuhlstraße 21
32108 Bad Salzuflen
Tel.: +49 5222 9600 210
Mobil: +49 173 5248 359
mail@neue-licht-wege.de

Termine für Deine Teilnahme

Bitte wähle einen für Dich passenden Termin aus. Sollte ein Termin bereits ausgebucht sein, kannst Du Dich für die Warteliste anmelden.


Bitte beachte ggf. zusätzliche wichtige Informationen in der Beschreibung des zu buchenden Angebotes.