Meditation

Entspannungsreise in die Selbstheilungskraft

Jörg Samotia bietet eine Entspannungsreise mit Meditationen in die Selbstheilungskraft an – hier kannst du vollkommen entspannt deine innere Heilkraft aktivieren.

Meine über 20-jährige Praxis als Meditationslehrer zeigt längst, was immer mehr wissenschaftliche Forschungen weltweit bestätigen: Meditation setzt unermessliche Heilkraft frei – Selbstheilungskraft.

Jörg Samotia

Jörg Samotia

Jörg Samotia arbeitet seit 2004 als Psychotherapeutischer Heilpraktiker in einer Praxisgemeinschaft in Bad Salzuflen, ist ausgebildeter Mental-/Entspannungs-Coach, Transformationstherapeut (nach R. Betz) und Reiki-Meister und -Lehrer. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Praxis- und Coaching-Erfahrung.

Sich selbst versteht er „nicht als Summe meiner Zertifikate, sondern als Summe meiner Erfahrungen – also vielmehr als Kopfmensch mit Herz und Seele, Herzmann mit Gefühl und Köpfchen, und Mensch unter Menschen“.

Zur Website von Jörg Samotia

Jörg Samotia
Lehmkuhlstraße 21
32108 Bad Salzuflen
Tel.: +49 5222 9600 210
Mobil: +49 173 5248 359
mail@neue-licht-wege.de

Termine für Deine Teilnahme

Bitte wähle einen für Dich passenden Termin aus. Sollte ein Termin bereits ausgebucht sein, kannst Du Dich für die Warteliste anmelden.

04.02.2020 – 18:00 Uhr
90 min. – 15€ inkl. MwSt.
Buchen


Bitte beachte ggf. zusätzliche wichtige Informationen in der Beschreibung des zu buchenden Angebotes.